Neues Buch von Helge Timmerberg erscheint am 15.10.

Titel: "Ready for everything"Timmerberg schreibt uns dazu: "Thema ist das Mantra gegen die Angst. Ich bekam es vor 15 Jahren in Kathmandu. Und es hat mir in diesen 15 Jahren immer wieder geholfen, wenn Not am Mann war. Weil es so gut funktionierte, und ich auf Lesungen, wenn ich drüber erzählte, immer wieder gefragt wurde, ob ich es verraten kann, entschloss ich mich darüber zu schreiben, doch zuerst flog ich nach Nepal, um das Mantra nochmal von Yogi Kashinath, der es mir damals gegeben hat, checken zu lassen..."

Am 15.10. erscheint bei Piper das neue Buch von Helge Timmerberg.

Titel: "Ready for everything"

Timmerberg schreibt uns dazu:

"Thema ist das Mantra gegen die Angst.
Ich bekam es vor 15 Jahren in Kathmandu. Und es hat mir in diesen 15 Jahren immer wieder geholfen, wenn Not am Mann war.
Weil es so gut funktionierte, und ich auf Lesungen, wenn ich drüber erzählte, immer wieder gefragt wurde, ob ich es verraten kann, entschloss ich mich darüber zu schreiben, doch zuerst flog ich nach Nepal, um das Mantra nochmal von Yogi Kashinath, der es mir damals gegeben hat, checken zu lassen..."